Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE
0 nachten
Kamers en gasten
1 kamer, 2 volwassenen, 0 kinderen
Alle accommodaties in Feldberg

Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE

Todtnauer-Hütten-Weg 2, Feldberg, Duitsland
Op kaart weergeven
Located in Feldberg in the Baden-Württemberg Region, 1.8 km from Silberwiesenschlepplift, Berggasthof-Pension Todtnauer Hütte features a sun terrace and sauna. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site. The rooms have a flat-screen TV. Berggasthof-Pension Todtnauer Hütte features free WiFi . You will find a shared lounge at the property. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including cycling and hiking. Zeiger is 2.6 km from Berggasthof-Pension Todtnauer Hütte, while Grafenmatt I is 2.6 km away.Meer weergeven
We bieden u een besteprijsgarantie
hotel overview picture
4.2/5Hygiëne: 4.2
Alle 10 beoordelingen
Omgeving
Luchthaven: EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg
(66,6km)
Trein: Neustadt(Schwarzw)
(24,6km)
Trein: Freiburg-Littenweiler
(37,7km)
Kaart

Kamers

Beoordelingen van gasten

Trending vragen

Beleid

Classic Double Bed Room with Garden View
1

Classic Double Bed Room with Garden View

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Double Bed Room With Balcony

Double Bed Room With Balcony

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Family Room

Family Room

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Double Bed Room

Double Bed Room

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Single Room

Single Room

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Economy Single Room with Mountain View
2

Economy Single Room with Mountain View

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Family Double Room,  2 Bedrooms,  Mountainside
2

Family Double Room, 2 Bedrooms, Mountainside

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Basic Double Bed Room Shared BathRoom
4

Basic Double Bed Room Shared BathRoom

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Comfort Double Bed Room with Mountain View
4

Comfort Double Bed Room with Mountain View

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Economy Single Room with Mountain View

Economy Single Room with Mountain View

Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Kamertypes verbergen

Beoordelingen van gasten(10)

4,2/5
Geverifieerde beoordelingen
  • Hygiëne4,2
  • Voorzieningen4,2
  • Locatie4,2
  • Service4,2

Boek nu en schrijf een review om tot 120 Trip Coins (ong. € 1,12) te verdienen. Trip Coins kunnen worden gebruikt om onmiddellijk te besparen op kamerprijzen.

Gastgebruiker
31 januari 2023
This place is truly amazing. We stayed here for just one night as a stopover on our trip to Italy and checked in late. The kitchen was already closed but the kind staff still made a Feldberger Vesperbrett for us so that at least we could eat something. The surroundings of the hotel and the view from our room were just awesome. The breakfast was one of the best ever. We loved it!
Vertalen
Gastgebruiker
1 augustus 2022
Wonderful location with a great view and super quiet. Price-value experience. Staff very friendly and efficient. Rooms clean and with all you could need. In general a very casual place but provides all to have a great stay for beautiful who love quietness and nature. We ate dinner there and was algo good homie meal. We will come back
Vertalen
Gastgebruiker
11 september 2022
We stayed here overnight and we had a good time. Nice spacious room. We had a dinner with good, traditional food. In particular, the goulash soup was very good, with lots of meat and taste. The breakfast was also fine.
Vertalen
Gastgebruiker
4 april 2024
Die Berghütte bietet einen unvergesslichen Rückzugsort inmitten der Natur. Mit atemberaubender Aussicht und gemütlicher Einrichtung lädt sie zum Entspannen ein. Das freundliche Personal und die köstliche Küche machen den Aufenthalt perfekt. Ideal für Naturliebhaber und Erholungssuchende!
Vertalen
Gastgebruiker
2 april 2024
Unser Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück klasse. Unser Doppelzimmer war mit Dusche und Toilette und schön eingerichtet. Die Lage und die Aussicht, fast auf dem Gipfel des Feldbergs, war top.
Vertalen
Gastgebruiker
17 oktober 2022
El lugar donde se encuentra el hotel es encantador. El hotel tiene unas vistas espectaculares y las habitaciones (amplias) tienen unos balcones extraordinarios para disfrutar de ellas. El personal es súper amable. Y la comida buena. Qué se puede pedir más? Altamente recomendado!!
Vertalen
Gastgebruiker
12 februari 2023
Todnauer Hütte Keiner geht ans Telefon, am Anreisetag bestimmt 20x versucht jemand zu erreichen. Ca 1 1/2 Stunden zur Hütte hoch laufen, ist bei der Buchung auch nicht wirklich deutlich vermerkt. Beim einchecken wurde uns erst ein Zimmer geben das nicht mit der Beschreibung bei der Buchung übereingestimmt (kein Balkon und die Bilder haben auch nicht gepasst) das Zimmer hat ziemlich übel nach Kanalisation gestunken, dass wurde auch schon in mehreren Bewertungen vorher vermerkt. Aber anscheinend wird kein Wert darauf gelegt das Problem zu fixen stattdessen wurde versucht den Geruch mit irgendwelchen Raumduft Mittel zu übertünchen. Auf eine Beschwerde hin wurde uns gesagt das es ihm sehr leid tut, aber sie im Moment keine anderen Zimmer haben sonst würde er uns ein anderes geben. Er meinte er könnte uns unser Geld erstatten (es war schon 20 Uhr und wir sind ca 1 1/2 Stunden hochgelaufen) Dann kam er mit uns hoch aufs Zimmer und meinte wir sollen kurz warten. Kurze Zeit später kam er zurück und gab uns dann doch 2 Zimmer die ganz ok waren, obwohl anscheinend alles ausgebucht war. Am nächsten Morgen beim Frühstück stellte sich dann heraus das er die Zimmerschlüssel unseres neuen Zimmers von Gästen die ebenfalls abends angereist waren und gerade beim Abendessen waren einfach umgetauscht hatte. Die Gäste beschwerten sich wegen des Gestanks im Zimmer und die Schwiegertochter musste sich anscheinend sogar deswegen übergeben. Das was diesen Gästen und uns wiederfanden ist geht überhaupt nicht klar. Wir fühlten uns deshalb beim Frühstück überhaupt nicht mehr wohl, da die Gäste dessen Zimmer wir bekommen haben uns die ganze Zeit richtig komisch angeguckt haben. Das Frühstück wird nicht richtig aufgefüllt. Oft ist das Ei leer oder die Wurst S*****en Platte, dass war an beiden Morgen so. Es gibt auch keine Säfte und kein Gemüse. Das Obst ist nicht gewaschen das merkt man daran das die Etiketten noch dran kleben. Das Brot hingegen ist Super. Die Matratzen sind nicht mehr gut die Federn drücken raus. Es hat eine Schlappen oder Bademäntel für die Sauna auf den Zimmern. Sonntag morgen war überhaupt kein Wasserdruck mehr da, ich hab es nicht geschafft mir das Duschgel runter zu Waschen. Beim auschecken haben wir dann gesagt welche Probleme wir hatten, und es kam nichtmal eine Entschuldigung. Es wurde nur gesagt das sie das nicht mitbekommen hat. Stattdessen wurde uns der Gepäck Transport für vier Personen berechnet. Auf Nachfrage weshalb sie uns vier Personen berechnen weil wir nur zwei Taschen und zwei Bierkästen hoch schickten, meinte sie sie geht kurz die Chefin fragen. Die Chefin hielt nicht für nötig aus der Küche raus zu kommen und mit uns zu redenobwohl wir sie sehen konnten, stattdessen sagte sie zu ihrer Mitarbeiterin das es dabei bleibt und wir vier Personen zahlen müssen. Nähe zum Kunden uns Service Null, einfach peinlich. Positiv Schlitten wurden uns ausgeliehen auch zum runter fahren. Die Ruhe die man da oben hat ist wirklich klasse.
Vertalen
Gastgebruiker
31 januari 2023
Meine Frau und ich waren sowohl am 30.10. als auch am 02.11. dort. Beim ersten Mal waren Kaffeebund Kuchen völlig in Ordnung. Am 03.11. wollten wir jedoch etwas Herzhaftes essen. Gulaschsuppe und Käsespätzle. Das Fleisch war das Schlechteste was mir jemals serviert wurde. Kein Stück ohne Knorpel und Fett. Der Rest zäh. Als wären Fleischreste in die Suppe geworfen worden. Käsespätzle schmeckten nach gar nichts. Die Bedienung fragte erst gar nicht wie es geschmeckt hatte. Insgesamt sehr enttäuschend!
Vertalen
Gastgebruiker
31 januari 2023
Wir haben hier nach einem etwa einstündigen Fußweg vom Haus der Natur aus sehr schön auf der Terrasse gesessen, gut und zünftig gegessen und uns über den freundlichen Service des jungen Teams gefreut - waren also rundum zufrieden. Vielen Dank!
Vertalen

Accommodatiebeleid

In- en uitchecktijden
Inchecken: na 14:00
Uitchecktijd: vóór 12:00
Beleid m.b.t. kinderen
Neem contact op met het hotel voor hun beleid omtrent kinderbedden en extra bedden.

Wiegjes en extra bedden
Voor alle kamertypes geldt dat er wiegjes kunnen worden toegevoegd, maar geen extra bedden.
Toeslagen voor wiegjes zijn niet inbegrepen in de totale prijs. Neem voor meer informatie contact op met het hotel.

Ontbijt
SoortContinental
StijlBuffet
LeeftijdKosten
Volwassene
Contactgegevens hotel
De kosten voor een extra ontbijt zijn niet inbegrepen bij het totaal en moeten ter plaatse bij de accommodatie worden voldaan.

Meer tonen

Beschrijving accommodatie

  • Aantal kamers:6
Located in Feldberg in the Baden-Württemberg Region, 1.8 km from Silberwiesenschlepplift, Berggasthof-Pension Todtnauer Hütte features a sun terrace and sauna. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site. The rooms have a flat-screen TV. Berggasthof-Pension Todtnauer Hütte features free WiFi . You will find a shared lounge at the property. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including cycling and hiking. Zeiger is 2.6 km from Berggasthof-Pension Todtnauer Hütte, while Grafenmatt I is 2.6 km away.

Veelgestelde vragen

Welke in- en uitchecktijden hanteert Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE?

De inchecktijd is na 14:00 en de uitchecktijd is voor 12:00.

Over welke faciliteiten en diensten beschikt Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE?

Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE beschikt over de volgende faciliteiten en diensten: Geen parkeerruimte.

Biedt Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE ontbijt aan?

Ja, Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE biedt ontbijt aan.

Welke luchthaven ligt het dichtst bij Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE in de buurt?

De dichtstbijzijnde luchthaven is EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg. Deze ligt op 66,6km van het hotel. Met de taxi ben je er binnen 73minuten.

Heeft Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE gratis wifi?

Bekijk de voorzieningenlijst op de hotelpagina.

Biedt Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE een luchthavenshuttle aan?

Nee, Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE biedt geen luchthavenshuttle aan.

Beschikt Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE over een zwembad?

Nee, Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE beschikt niet over een zwembad.

Beschikt Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE over parkeergelegenheid?

Nee, bij Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE is geen parkeergelegenheid.

Hoeveel kost het om in Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE te verblijven?

De prijzen bij Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE verschillen al naargelang de datum, het hotelbeleid en andere factoren. Om prijzen te bekijken, dient u de gewenste datums van uw hotelverblijf op te geven.

Bevindt Berggasthof&Pension Zur Todtnauer HÜTTE zich dicht bij openbaar vervoer?

Het dichtstbijzijnde station is Neustadt(Schwarzw). Het is op een afstand van 24,6km van het hotel. Weergeven op kaart

Over deze accommodatie

Dichtstbijzijnde luchthavenEuroAirport Basel Mulhouse Freiburg
Afstand tot de luchthaven66.61KM
Dichtstbijzijnde treinstationNeustadt(Schwarzw)
Afstand tot het treinstation24.65KM