Der Obere Wirt Zum Queri
0 nachten
Kamers en gasten
1 kamer, 2 volwassenen, 0 kinderen
Alle accommodaties in Andechs

Der Obere Wirt Zum Queri

Maatregelen ter bescherming van de gezondheid
Georg-Queri-Ring 9, 82346 Andechs, Duitsland
Op kaart weergeven
With a stay at Der Obere Wirt zum Queri in Andechs, you'll be within a 10-minute drive of Ammersee and Strandbad Pilsensee Ost. This hotel is 10.1 mi (16.3 km) from Lake Starnberg and 1.9 mi (3.1 km) from Strandbad Widdersberg.Meer weergeven
We bieden u een besteprijsgarantie
hotel overview picture
4.4/5Hygiëne: 4.4
Alle 10 beoordelingen
Voorzieningen
PrivéparkeerplaatsGratisOplaadpunten voor elektrische auto'sBagageopslagWifi in openbare ruimtesGratisGolfbaanPaardrijdenWandelenRestaurantVergaderruimteFax-/kopieerservice
Alle voorzieningen
Omgeving
Luchthaven: Oberpfaffenhofen Airport
(12,8km)
Bezienswaardigheid: Andechs Monastery
(4,5km)
Bezienswaardigheid: Maisinger Schlucht
(6,4km)
Kaart

Kamers

Beoordelingen van gasten

Beleid

Voorzieningen

Deluxe Double Room
10

Deluxe Double Room

1 Queen bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Toilet
Balcony
Mosquito Net
Shampoo
Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Double Room
6

Double Room

1 Queen bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Toilet
Mosquito Net
Shampoo
Wardrobe
Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Single Room
3

Single Room

1 Single bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Toilet
Mosquito Net
Shampoo
Wardrobe
Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren
Suite
7

Suite

1 Queen bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Toilet
Mosquito Net
Shampoo
Wardrobe
Kamerdetails
Beschikbaarheid controleren

Beoordelingen van gasten(10)

4,4/5
Geverifieerde beoordelingen
  • Hygiëne4,4
  • Voorzieningen4,4
  • Locatie4,4
  • Service4,4

Boek nu en schrijf een review om tot 120 Trip Coins (ong. € 1,11) te verdienen. Trip Coins kunnen worden gebruikt om onmiddellijk te besparen op kamerprijzen.

Gastgebruiker
31 januari 2023
This is an amazing place, the food is perfect,( Tafelspitz vom Weide-Angus-Ochsen is highly recommended!) the stuff is very helpful. In the evening there is a beautiful view to the sunset😍 from the terrace! Our kids were happy that there is a nice playground. So the place is worth a visit!
Vertalen
Gastgebruiker
4 juli 2022
Really loved my two day stay and the food was excellent, breakfast and dinners were excellent. Didn't realise how far from Herrsching but a bus every hour took me 15 minutes. Staff so friendly and helpful. Defo recommended in the picturesque Bavarian countryside.
Vertalen
Gastgebruiker
13 april 2023
Wir waren auf Wandertour und liefen den König-Ludwig-Weg im Norden. Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Essen war exzellent. Wir nahmen sogar, weil es soooo gut war, zwei Tage hinter einander das gleiche Hauptgericht. Das machen wir eigentlich nie, um die Küche durchzuprobieren. Das Zimmer war gepflegt und bot für diesen Preis, mehr als wir erwartet haben. Gerne kommen wir wieder.
Vertalen
Gastgebruiker
27 februari 2023
Ein super Hotel. Wir waren nur für eine Nacht da, aber können das Hotel inkl. Restaurant sehr weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön und in einer Mischung zwischen Modern und urig eingerichtet. Sehr passend. Alles war sauber. Der Checkin und Checkout ging schnell und reibungslos. Genügend Parkplätze sind vor dem Haus. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Alles top und der Service ist schnell und freundlich. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir wieder hier übernachten.
Vertalen
Gastgebruiker
31 januari 2023
Unkomplizierte und schnelle Buchung, toller Service! Ebenso war der Aufenthalt wirklich toll. So stellt man sich einen Dienstleister vor! Frühstück war umfangreich und prima! Immer wieder gerne. Vielen Dank!
Vertalen
Gastgebruiker
31 januari 2023
Ich bin immer wieder dort abgestiegen und mittlerweile ist es schon ein „Coming Home“. Zu den wirklich schönen Zimmern im neu gebauten Gästehaus, trifft man auf freundliche Bedienung und ein sehr nettes Wirtsehepaar. Das Essen hat noch nie enttäuscht und das Frühstück ist immer wieder eine Freude.
Vertalen
Gastgebruiker
31 januari 2023
Sehr freundlich, sauber, schön und kompetent. Super Küche und schöne Zimmer. Da komme ich wieder hin auch mal für ein Urlaub. Die Seen laden dazu natürlich auch ein. Iangjäriges Personal macht den Aufenthalt angenehm die haben richtigen Berufsstolz.
Vertalen
Gastgebruiker
31 januari 2023
Wir waren am 02.01.2022 mit Reservierung über open table zum Essen beim Queri Reservierung ab 14.15 Uhr, Tisch für 2 Personen, bestätigt über open table. Wir waren pünktlich im Restaurant. Dort wurden wir schon erst mal fast 10 Minuten ignoriert, als wären wir Luft. Der Schankkellner hatte dann Mitleid mit uns und hat sich uns angenommen. Im Buchungsverzeichnis wurden wir dann nicht gefunden, so bekamen wir dann leider nur einen kleinen Katzentisch, obwohl viele schöne Tische noch frei waren. Nach uns kamen etliche Gästem auch zu Zweit, ohne Reservierung. Diese erhielten alle schönere Tische zugewiesen. Warum auch immer? Wir bestellten 2 Kellerbier, 1 mal Wiener Schnitzel (mit Kartoffelsalat statt Pommes) und 1 mal Boeuf la mode. Bier kam schnell, Essen kam nach einer angemessenen Zeit. Alles war sehr gut. Zum Abschluss haben wir dann noch je einen Espresso getrunken. Alles gut. Der Schankkellner hat immer wieder eingegriffen, wenn er sah, dass es irgendwo hakte. Großen Dank an unseren sehr netten Kellner und den sehr netten Schankkellner. Ohne die beiden wäre das Chaos perfekt gewesen. Eine junge Dame (Azubi oder Aushilfe?) war total überfordert mit Tische abräumen, und wieder fertig machen für nachfolgende Gäste. Nun, wir bezahlten und gingen dann. Als wir nach Hause kamen hatten wir ein Mail von open table, dass vom Restaurant gemeldet worden war, dass wir unseren Termin nicht wahrgenommen hätten. Klasse! Anscheinend ist der obere Wirt zum Queri überfordert mit Reservierungen über open table? Dann sollten sie wieder auf telefonische Reservierungen umsteigen. Allerdings gehen wir nun schon sehr viele Jahre dort essen und die Organisation war schon immer etwas chaotisch. Irgendein Problem tritt dort immer auf. Nun, das sollten sie in den Griff bekommen, sonst werden ihnen die Gäste mit der Zeit wegbleiben. Wir haben uns entschlossen, dass dies heute unser letzter Besuch beim Queri war. Schade, es hakt einfach nur an der Organisation. Vielleicht sollten sie da jemanden einsetzen, der das in den Griff bekommt.
Vertalen
Gastgebruiker
31 januari 2023
Böfflamot und Rouladen einfach klasse! Kellner fragte uns, ob wir noch Sauce zusätzlich haben wollten - das ist sehr selten. Ambiente sehr schön, bes. in den vorderen (älteren) Räumen. Reservieren sinnvoll. Positiv: hat auch Übernachtungsmöglichkeiten, daher für Feiern gut geeignet.
Vertalen

Accommodatiebeleid

In- en uitchecktijden
Inchecken: 15:00-24:00
Uitchecktijd: 00:00-11:00.
Beleid m.b.t. kinderen
Kinderen van alle leeftijden zijn welkom in dit hotel.
Het verblijf van kinderen tussen de 0 en 6 jaar is gratis als er geen extra bed nodig is.

Wiegjes en extra bedden
Voor alle kamertypes geldt dat er extra bedden kunnen worden toegevoegd. Het beleid met betrekking tot wiegjes verschilt per kamertype. Raadpleeg het beleid voor het type kamer.
De kosten voor extra bedden en wiegjes zijn niet inbegrepen in het totaal en moeten ter plaatse in het hotel worden voldaan.
LeeftijdKosten
Kinderen van 5 jaar of jonger
Contactgegevens hotel
Kinderen van 6 jaar of ouder
€ 30,00 per persoon per nacht

Ontbijt
StijlBuffet
LeeftijdKosten
Volwassene
Contactgegevens hotel
De kosten voor een extra ontbijt zijn niet inbegrepen bij het totaal en moeten ter plaatse bij de accommodatie worden voldaan.

Meer tonen

Maatregelen ter bescherming van de gezondheid

Zeer netjes
  • 4,4/5
Schoonmaken en desinfecteren
  • Kamers worden tussen verblijven gedesinfecteerd

Beschrijving accommodatie

  • Aantal kamers:15
With a stay at Der Obere Wirt zum Queri in Andechs, you'll be within a 10-minute drive of Ammersee and Strandbad Pilsensee Ost. This hotel is 10.1 mi (16.3 km) from Lake Starnberg and 1.9 mi (3.1 km) from Strandbad Widdersberg.

Make use of convenient amenities such as complimentary wireless internet access, concierge services, and a vending machine.

Enjoy a satisfying meal at Bayrischen Wirtshaus serving guests of Der Obere Wirt zum Queri.

Featured amenities include express check-in, express check-out, and luggage storage. This hotel has 3 meeting rooms available for events. Free self parking is available onsite.

Make yourself at home in one of the 15 guestrooms. Complimentary wireless internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Bathrooms have showers and hair dryers. Conveniences include laptop-compatible safes and desks, as well as phones with free local calls.

Voorzieningen

Restaurant
Speeltuin
Restaurant
Restaurant
Geen aanvullende informatie beschikbaar
Meer tonen

Veelgestelde vragen

Welke in- en uitchecktijden hanteert Der Obere Wirt Zum Queri?

De inchecktijd is na 15:00 en de uitchecktijd is voor 11:00.

Over welke faciliteiten en diensten beschikt Der Obere Wirt Zum Queri?

Der Obere Wirt Zum Queri beschikt over de volgende faciliteiten en diensten: Bagageopslag, Snel inchecken en uitchecken, VIP-incheckservice.

Biedt Der Obere Wirt Zum Queri ontbijt aan?

Ja, Der Obere Wirt Zum Queri biedt ontbijt aan.

Welke luchthaven ligt het dichtst bij Der Obere Wirt Zum Queri in de buurt?

De dichtstbijzijnde luchthaven is Oberpfaffenhofen Airport. Deze ligt op 12,8km van het hotel. Met de taxi ben je er binnen 17minuten.

Heeft Der Obere Wirt Zum Queri gratis wifi?

Ja, het hotel heeft gratis wifi.

Biedt Der Obere Wirt Zum Queri een luchthavenshuttle aan?

Nee, Der Obere Wirt Zum Queri biedt geen luchthavenshuttle aan.

Beschikt Der Obere Wirt Zum Queri over een zwembad?

Nee, Der Obere Wirt Zum Queri beschikt niet over een zwembad.

Beschikt Der Obere Wirt Zum Queri over parkeergelegenheid?

Ja, bij Der Obere Wirt Zum Queri is parkeergelegenheid.

Hoeveel kost het om in Der Obere Wirt Zum Queri te verblijven?

De prijzen bij Der Obere Wirt Zum Queri verschillen al naargelang de datum, het hotelbeleid en andere factoren. Om prijzen te bekijken, dient u de gewenste datums van uw hotelverblijf op te geven.

Beschikt Der Obere Wirt Zum Queri over kinderfaciliteiten?

Der Obere Wirt Zum Queri beschikt over de volgende kinderfaciliteiten: Speeltuin, Kindermaaltijden.

Over deze accommodatie

Dichtstbijzijnde luchthavenOberpfaffenhofen Airport
Afstand tot de luchthaven12.8KM
Gemiddelde prijs vanafEUR154